AGB Gerüstbau GmbH

 

Wir sehen unsere Kunden als Partner. Denn in der Zusammenarbeit liegt die Stärke. Und Service ist bei uns kein Schlagwort, sondern wird von uns im wahrsten Sinne des Wortes persönlich genommen.

Egal um welches Projekt es sich handelt: Fachkompetenz, hohe Flexibilität und nicht zu vergessen Termintreue sind die Grundlagen des Erfolges - für unsere Kunden und für uns!

Als konzessionierter Gerüstbaubetrieb achten wir auf eine ÖNORM B4007 gerechte und der Bauarbeiterschutzverordnung entsprechenden Ausführung unserer Gerüste. Sicherheit und Verlässlichkeit kommt nämlich allen zu gute. Und darauf achten wir.

Unser Aufgabengebiet reicht vom Einfamilienhaus und Wohnbau über Kirchen, Industriebauten, Sanierungen und sonstigen Spezialeinsätzen.

Weiters können auch "Heimwerker" Gerüste zum Selbstaufbau mieten